Preisanfrage

Info zu unserem Umgang mit dem Coronavirus

Unser Umgang mit dem Coronavirus (Stand 28.06.2021)

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde

Die aktuelle Lage verunsichert Sie als Kundin/Kunde aber auch unsere Mitarbeitenden. Aus diesem Grund möchten wir Sie informieren, wie wir mit dieser Situation umgehen und welche Möglichkeiten Sie als Kundin/Kunde haben.

Das Wichtigste im Moment ist die Gesundheit sowohl der Mitarbeitenden als auch der Kundinnen und Kunden. Deshalb haben wir folgende Massnahmen ergriffen:

Verkauf/Administration:
Unsere Büros sind für Besucher wieder geöffnet (Maskenpflicht). Die Mitarbeiter befinden sich mehrheitlich wieder in den Büros, das Home-Office ist aufgehoben. Die Schutzmassnahmen (Hygieneregeln, Trennscheiben zwischen den Arbeitsplätzen) bleiben bestehen.

Tankreinigungen:
Unsere Tankreinigungsequipen arbeiten mit Hochdruck an der Bewältigung der glücklicherweise sehr guten Auftragslage. Sollte sich dadurch die geplante Befüllung des Tanks mit unserem Heizöl verzögern, verlängern wir die Lieferfrist kostenlos. Hohe Priorität haben zurzeit Tankanlagen, bei welchen von Heizöl extra-leicht auf Ökoheizöl schwefelarm umgestellt wird.

Heizöl- und Treibstofflieferungen:
Die Liefersituation hat sich beruhigt und es ist nicht mit Verzögerungen bei der Auslieferung zu rechnen.

Damit sowohl Sie als Kundin/Kunde als auch unsere Mitarbeitenden bestmöglich geschützt werden, hier noch zwei wichtige Punkte:

  1. Wenn ihre Lieferung durch unseren Disponenten avisiert wird und Sie gehören zu einer Risikogruppe und/oder fühlen sich schlecht, lassen Sie ihn das wissen. Wir würden in diesem Fall die Lieferung kostenlos auf einen späteren Zeitpunkt verschieben.
  2. Um die Ansteckungsgefahr zu minimieren werden unsere Chauffeure die Lieferscheine bis auf weiteres nicht mehr von Ihnen unterzeichnen lassen.

Wir werden Sie auf unserer Webseite weiterhin informieren. Bei Fragen oder Unsicherheiten steht Ihnen ihr Ansprechpartner gerne auf der gewohnten Telefonnummer zur Verfügung.