Preisanfrage

Rückblick auf die Frühlingsmesse in Frauenfeld

Kaum begonnen und schon wieder vorbei. Die Frühlingsmesse vom 23. März bis 26. März 2017 ist wie im Fluge verstrichen.

Die zahlreichen Begegnungen werden uns in guter Erinnerung bleiben und die wenigen kritischen Stimmen geben uns Ansporn, uns weiter zu verbessern.

Besonders gefreut hat uns das Interesse an unserem Heizungssanierungsangebot während der Messe. Während zahlreichen Gesprächen konnten wir aufzeigen, welchen Vorteil der Verbleib bei der bewährten Ölheizung bietet. Neben den vergleichsweise günstigen Anschaffungskosten von Fr. 16’500.- exkl. MWST für einen modernen Brennwertkessel mit Warmwasserboiler und 15 Jahren Garantie sticht vor allem auch die Zuverlässigkeit der Ölheizung und die Bevorratung im eigenen Haus als positives Argument hervor.

Gerne stehen wir auch nach der Messe für Fragen rund um Energie und/oder den Heizungsersatz zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen gerne weiter.

 

Share on facebook
Share on twitter
Share on email